Die ISS-ABOVE in Raumfahrt Concret

Raumfahrt Concret: Das Weltraummagazin für Deutschland und Europa

Raumfahrt Concret ist das deutschsprachige Weltraummagazin für Europa und informiert bereits seit vielen Jahren umfassend und detailreich über aktuelle und vergangene Raumfahrtaktivitäten weltweit. Das Redaktionsteam ist selbst sehr erfahren im Raumfahrtsektor und beleuchtet mit spannenden Beiträgen und gut gemachten Grafiken viele Raumfahrtprojekte. Außerdem wird immer wieder das direkte Gespräch mit Entscheidungsträgern und Akteuren der Raumfahrt gesucht, wodurch viel Hintergrundinformation vermittelt wird.

Wir freuen uns, dass ISS-ABOVE jetzt auch in der neuen Ausgabe 102 prominent zu finden ist, und danken dem RC-Team für die Zusammenarbeit. Schaut doch selbst mal rein bei Raumfahrt Concret unter http://raumfahrt-concret.de. Das Einzelheft liegt bei 6 Euro und das Jahresabo ist mit 25 Euro absolut top im Preis-Leistungs-Verhältnis!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.